Kundenservice
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie möchten gern eine Beschwerde einreichen oder Sie vermissen einen persönlichen Gegenstand? Oder haben Sie eine Frage zu Ihrer Fahrkarte?
Nutzen Sie unser Kundenportal zur Meldung Ihrer Anliegen oder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter servicecenter@dbregiobus-rab.de oder über die Hotline unter der Nummer 0731/1550-0.
Fahrplanbeschwerden im bodo-Verbund
Zum Fahrplanwechsel am 11.12.2022 wurden für das Fahrplanjahr 2023 erstmal alle Aushangsfahrpläne innerhalb der bodo-Verbundgebietes direkt vom Verkehrsverbund bodo erstellt. Bisher hat dies die RAB selbst gemacht. Wie sich herausgestellt hat sind einige Fahrplanaushänge fehlerhaft. Bitte richten Sie daher die Beschwerden direkt an info@bodo.de! Die korrekten Fahrpläne erhalten Sie unter der Fahrplanauskunft bahn.de.